
Groupware
iTEMS MANAGER
Mail, Kalender & Ressourcenplanung

Für Ihren ortsunabhängigen Zugriff auf E-Mails, Kontakte, andere Ressourcen, Notizen und vieles mehr haben wir iTEMS entwickelt.
iTEMS ist eine E-Mail-, Termin- und Ressourcenverwaltung, die Ihnen höchste Flexibilität verleiht. Denn mit relevanten Informationen zur richtigen Zeit können Sie sich umgehend auf verändernde Marktgegebenheiten einstellen. Ein flinker E-Mail-Wechsel zur passenden Gelegenheit kann Geschäfte in Sekundenschnelle unter Dach und Fach bringen. Der schnelle Überblick über Ihre Ressourcen wird zur Entscheidungsgrundlage bei wichtigen Fragen. Telefonnummern und E-Mail Adressen stehen mobil auf dem Smartphone jederzeit zur Verfügung.
Die Welt ist Ihr Büro: Jeder Ihrer Mitarbeiter erhält einen persönlichen Zugang zu iTEMS, auf den er völlig ortsunabhängig zugreifen kann. Dabei werden sämtliche Daten weiterhin zentral abgelegt und sind dadurch jederzeit optimal gesichert. Die Installation von Clients für den jeweiligen Nutzer ist nicht notwendig; die einzigen Voraussetzungen sind eine TCP-/IP-Verbindung zum iTEMS-Server und ein Webbrowser, damit der Anwender sich online mit persönlichen Zugangsdaten einloggen kann.
Ihre Mitarbeiter behalten ständigen Zugriff auf relevante Daten und sind optimal erreichbar für Geschäftspartner. Und das zu jeder Zeit von jedem Ort: am Arbeitsplatz ebenso wie unterwegs und beim Kundentermin. iTEMS ist das moderne Instrument für Ihren sicheren und freien Kommunikations- und Informationsfluss.
Vorteile von iTEMS MANAGER:
-
Erleichtert die virtuelle Zusammenarbeit im Team
-
Essenziell für die Arbeit im Home Office
-
Steigerung des Informationsflusses im Unternehmen
-
Ortsunabhängiger Zugriff auf E-Mails, Kalender und Kontakte sowie Notizen

Module:

Dringlichkeitsdefinition

Ein- und Ausgangsfilter

Persönliche und globale Adressbücher

Terminplanung

Benutzer- und Rechteverwaltung

Ansicht/ Planung Ressourcen

Lesebestätigungen

Suchfunktionen

Standard-Mailfunktionen

Terminverwaltung

Ressourcenplanung

Automatische Eingangsmeldung

Chat (intern)

Kurznachrichten (Quickmail)

Terminanzeige

Ressourcenverwaltung

Vorlagen

Notizbuch

Ablagen/Ordner

Aufgabenverwaltung

Ressourcenanzeige
Ihr Ansprechpartner
