pexels-sora-shimazaki-5673502.jpg

Karriere
bei i-SOFT

i-SOFT als Arbeitgeber

Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeitenden. Wir sind daher stets auf der Suche nach Talenten, die uns und unsere Arbeit mit ihren Fähigkeiten bereichern. Menschen, die für Ihre Leidenschaft brennen und die selben Ansichten und Werte Teilen wie wir.

Wir sind davon überzeugt, dass wir nur zusammen Großes bewirken und weiter wachsen können. Bei uns leistet jeder einen wichtigen Teil zum großen Ganzen und trägt so zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden bei. Wir legen großen Wert auf Teamwork, eine gute Kommunikationsfähigkeit und das Engagement unserer Mitarbeitenden.

Bei uns triffst du auf ein familienfreundliches Umfeld, kleine Teams und eine angenehme Unternehmenskultur. Und für Kaffee und Getränke ist auch gesorgt.

 

Unser Unternehmen verfügt über viele verschiedene Persönlichkeiten, mit unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten. Diese verschiedenen Sichtweisen ermöglichen uns einen 360 Grad-Blick auf  unsere alltäglichen Herausforderungen.

Was wir zu bieten haben

Symbol flexible Zeit
Flexible Arbeitszeiten

Für die optimale

Work-Life-Balance.

Symbol Kalender
Firmenevents
 

Lassen Sie uns Zusammenhalt und Vertrauen stärken.

Eurozeichen
Ein attraktives Vergütungssystem

Können und Verantwortung machen sich bei uns bezahlt.

Symbol Laptop
Technische Ausstattung

Der Grunstein unserer digitalen und mobilen Arbeit.

Abschlusshut
Weiterbildungs-möglichkeiten

Entwickeln Sie sich beruflich und persönlich mit uns weiter.

iconmonstr-user-29-240.png
Kleine Teams
 

Arbeit in kleinen Teams mit viel Spielraum zur Ideenfindung.

Ausbildung und Studium bei i-SOFT

Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir neben Bürokaufleuten regelmäßig Fachinformatiker und -informatikerinnen mit den Schwerpunkten der Anwendungsentwicklung und der Systemintegration aus.

Wir schreiben außerdem immer wieder Werkstudentenstellen für die Fachrichtungen BWL und Wirtschaftsinformatik aus, freuen uns aber trotzdem über Initiativbewerbungen von Studierenden aus der Umgebung, die das Gefühl haben, dass Sie gut zu uns passen könnten!

Die Unterstützung von  jungen Menschen liegt uns sehr am Herzen, wir sind daher seit Jahren Teil des Deutschlandstipendiums der Universität Siegen.