Erweiterung unserer Geschäftsführung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die i-SOFT GmbH ihre Geschäftsführung zum 01.04.2022 erweitert. Unser geschäftsführender Gesellschafter, Herr Armin Holzhauer, wird zukünftig von Herrn Sven Annies und Herrn Ludger Gipperich unterstützt.


Sven Annies ist seit 22 Jahren in unserem Unternehmen tätig. Seine bisherigen Aufgaben umfassen den Vertrieb, das Produktmanagement und den Support rund um alle Produkte des Sozialwesens. Herr Annies hat zusammen mit seinem Team in den vergangenen Jahren unsere hauseigene Softwarelösung LIFE PLUS weiterentwickelt und erfolgreich am Markt etabliert.


Ludger Gipperich ist seit 2016 für die i-SOFT GmbH im ERP-Umfeld tätig. Seit Anfang 2020 verantwortet er diesen Bereich für betriebswirtschaftliche Gesamtlösungen im Handel und der Industrie. Herr Gipperich verfügt über jahrelange Erfahrung und Expertise in der ERP Beratung und bringt so prozessorientierte und ganzheitliche Lösungsansätze in die Geschäftsführung mit ein.


Die Verteilung der Managementverantwortung auf mehreren Schultern soll die Nachhaltigkeit und die Wissensbasis im Unternehmen stärken und gleichzeitig Raum für kreatives Wachstum und Innovationen schaffen.


Wir freuen uns auf die weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern!