i-SOFT als Arbeitgeber



 

Was macht die Arbeit bei uns aus und warum solltest Du dich bei uns bewerben?


Wir arbeiten in kleinen Teams zusammen, treffen uns Mittags auf unserer Sonnenterrasse auf dem Dach unseres Firmensitzes und genießen dort die Siegerländer Sonne - sofern sie scheint :-)


Natürlich gibt es Kaffee und Kaltgetränke für alle und der Bäcker kommt morgens mit frisch belegten Brötchen vorbei. Bei uns wird Kommunikation groß geschrieben - intern und zu unseren Kunden. Die persönliche Betreuung wird von unseren Kunden als Besonders beschrieben.


Unsere Möglichkeiten sind vielfältig - genauso wie unsere Produkte. Du kannst dich direkt und ohne Umwege einbringen und dein Wissen wird von unseren (deinen) Kunden geschätzt. Und wenn du erfolgreich bist und unsere Kunden damit zum Erfolg führst dann zahlt sich das auch für dich aus!


Wir denken dass Privatleben und Beruf zusammen passen müssen - also finden wir gemeinsam Lösungen.


Interessiert bei uns zu arbeiten? Dann schau Dir doch die offenen Stellen an (https://www.i-soft.de/jobs) und bewirb Dich gern per Mail über personal@i-soft.de