top of page

Rückblick IT-Sicherheitstag



Wir haben uns am 06.12.22 über einiges gefreut. Zunächst, dass der diesjährige NRW IT-Sicherheitstag in Siegen stattgefunden hat.

Das ist für uns als Siegener Systemhaus natürlich soetwas wie ein Heimspiel.


Die Anzahl der Teilnehmenden (hybrid und Vor-Ort) hat gezeigt, dass das Thema Cyber-Security ernstgenommen wird.


Das Interesse an dieser Veranstaltung war ein weiterer Aspekt unserer Freude. Richtig schön ist es aber gewesen, dass eine solche Veranstaltung in Präsenz wieder möglich ist.



„Security orchestrated by i-SOFT“ war und ist unser Motto. Wir haben keinen isolierten Blick auf ein Thema, sondern begleiten unsere Kunden von der ersten Frage über die Umsetzung bis zur Betreuung im laufenden Betrieb. Wir möchten, dass SIE den Überblick behalten.


Hierzu konnten wir einige Themen besprechen und interessante Kontakte knüpfen.


Last but not least – Nikolaus. Unsere Nikolaus-Säckchen, gefüllt mit Äpfeln, Mandarinen, Nüssen – und ja auch etwas Süßem – war lt. den Teilnehmenden eine gelungene

Abwechselung. Hier danken wir den fleißigen Händen, welche die Säckchen gepackt haben.


Danke liebe Kollegin!


Für Fragen rund um IT-Sicherheit stehen wir natürlich nicht nur an einem IT-Sicherheitstag zur Verfügung. Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, welches sinnvoll und wirtschaftlich ist.

Comentários


bottom of page